Montag, 28. Januar 2013

Sydney Zoo

Vor 2 Wochen  haben wir den berühmten Sydneyer Zoo- auch Tarongo Zoo besucht. Leider sind wir nicht mit der Fähre rübergefahren, aber der Tunnel unter dem Meer war auch ganz spannend.
Der Zoo selber ist wirklich wunderschön und schon allein wegen der Aussicht einen Besuch wert.
Obwohl es echt voll war hatt sich alles ganz gut verlaufen und so konnten wir das Ganze auch genießen und mussten uns nicht durch Menschenmassen quälen. Die Shows waren echt gut und die Tiere leben in "schönen" Käfigen.
Vom unteren Ende des Zoos konnte man mit einer Seilbahn hochfahren und auch andersrum. Dabei hatten man einen wunderschönen Blick über Sydney, konnte sich den Zoo aber auch von oben anschauen. Fand ich ganz cool!

Der Tag war insgesamt einfach genial und ich kann nur jedem empfehlen sich den Sydneyer Zoo mal anzuschauen.


















.

Keine Kommentare:

Kommentar posten