Freitag, 18. Januar 2013

36 Grad und es wird noch heißer...

Heute nur kurzmal ein kleines Wetterupdate.
Wir hatten heute fantastische 46°C und ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich beim Erfinder der Air Conditioning bedanken. Ihnen verdanke ich, dass ich den Tag heute überstanden habe.
Das kann man sich wirklich nicht vorstellen! Man kann quasi nicht raus und wenn mann es dann halt trotzdem mal versucht läuft man wie gegen eine Wand. Alle Leute bleiben entweder daheim oder gehen in die Shoppingcenter. Auf der Straße ist niemand und zur Abwechslung habe ich heute auch niemanden joggen sehen.
Woran das wohl lag?
Zur Verteidigung möchte ich aber noch kurz sagen, dass das heute anscheinend der heißeste Tag seit 150 Jahren in dieser Gegend ist. Tja, wer weiß was da noch kommt. Der Sommer hat erst begonnen...

Bei uns ist es jetzt momentan halb zehn abends und es hat noch immer kuschelige 35°C.
Wir warten noch auf den hoffentlich kommenden Sommersturm.

Nachdem ich vorhin noch den Wetterbericht von daheim angeschaut hab, hatten wir heute einen Temperaturunterschied von 60°C.


Keine Kommentare:

Kommentar posten