Sonntag, 23. Dezember 2012

Nan Tien Temple

So hier kommt noch eine kleine Rückblende.
Den Nan Tien Temple hab ich schon im November besucht, bin bisher aber nicht dazu gekommen einen Post dazu zu schreiben.
Will ich hiermit aber nachholen, da es meiner Meinung nach ein sehr schöner und sehenswerter Ort ist.
Der Tempel steht in Wollongong und ist der größte Tempel in der südlichen Hemisphäre.
Das Gebiet ist wirklich sehr weitläufig, aber liebevoll gestaltet.
Im Tempel kann man auch traditionell chinesisch zu Mittag essen und ich muss sagen: Es schmeckt genial!
Ich hatte Curry Nudeln und Frühlingsrollen und es war super lecker. Mit einem Preis von 15 Dollar auch ein echtes australisches Schnäppchen, wenn man sich die Lebensmittelpreise hier anschaut.

Insgesamt hat es mir sehr gut gefallen, auch wenn viele Dinge wohl mehr auf Touristen ausgelegt war.
Werde aber bestimmt noch einmal hingehen und wenn es nur fürs Mittagessen ist.

Hier noch ein paar Bilder dazu:














Keine Kommentare:

Kommentar posten