Dienstag, 16. April 2013

Zweiter Anfang

Wie einige schon mitbekommen haben, war in letzter Zeit eher Flaute auf meinem Blog.
Heute hat nun ein neuer Abschnitt meiner Zeit in Australien begonnen: Ich bin umgezogen.
6 Monate Au-Pair liegen nun hinter mir und es war eine großartige Zeit. Ich hatte soviel Glück mit meiner Gastfamilie. Ich hätte es nicht besser treffen können.
Nun sind die 6 Monate um und ich hatte das Gefühl es ist nun Zeit für etwas Neues.
Ich werde aber weiterhin für die Kids da sein und auf sie aufpassen.
Ich wohne nun in einer 2 Zimmer-Wohnung in der Mitte von Wollongong. Teilen tue (?) ich sie mir mit 2 spanischen Freunden aus dem Restaurant.
Wir hatten unglaublich Glück und haben einen guten Fang mit dem Appartment gemacht. Sobald alles eingeräumt ist werde ich ein paar Fotos machen, um euch einen Eindruck zu vermitteln, wie ich nun lebe.
Morgen fängt dann aber erst mal der Arbeitsalltag an : Full Time Job :-)
Liebe Grüße aus Australien

PS: Bei uns wirds nun langsam kalt: hatten die Woche schon 18 Grad und ich bin halb erfroren. Ich hoffe es wird nicht schlimmer :-)


Keine Kommentare:

Kommentar posten